Blogbeitrag
  • Thomas Gsteiger

Wissen – Die neue Zeit

Aktualisiert: 10. Nov. 2021


Wissen. Die neue Zeit. Die Wende. Die Heilung. Jetzt.


Jetzt beginnt die neue Zeit. Zeit um aufzuwachen. Echtes Hintergrundwissen ist endlich verfügbar, welches uns in unsere Kraft kommen lässt.


Unten im Blog finden Sie recherchierte Links und Dokumente.

Ich spüre fest in mir, dass eine Wende in unserer Besinnung von sich geht. Fertig mit Unwahrheiten erzählen.


Der Wendepunkt ist erreicht, wo die Menschen erkennen und zurück zu ihrem wahren Sein finden. Diese Wende erlaubt einen neuen Weg zu gehen. Heilung, Harmonie, Klarheit, Fülle, Ganzheit und Zufriedenheit zu finden. Jetzt und für die kommenden Generationen und Inkarnationen.


An seiner Individualität arbeiten (in die Mitte kommen) und in Gemeinschaft gehen. Frei vom kollektiven Zwang.

Dazu eignen sich bestens diese vier Ansätze um bestehendes Wissen zu ergänzen und neues zu lernen, um Klarheit zu gewinnen:


Anastaisa – Thalus von Athos – Germanische Heilkunde – Die Ultimative Realität / Die Revolution der Wissenschaften

Achtung, jedoch noch nicht alle wünschen sich so eine Wende, deshalb werden besonders diese vier Themen im Internet und den Medien teils aufs äusserste zerrissen und verschwiegen! Wikipedia führt hier leider noch nicht zur Wahrheit.


Immer wieder von der Mitte aus wirken sowie Herz und Verstand benutzen


Erweitere dein Weltbild – Erkenne die eine Wahrheit


Anastasia – Familienlandsitze Thalus von Athos -«Wenn wir wüssten, wie mächtig wir sind, könnte uns kein Mensch unterdrücken» Germanische Heilkunde – Die fünf biologischen Naturgesetze Die Ultimative Realität / Die Revolution der WissenschaftenWissenschaftliche Erklärungen über alle Phänomene

Diese vier «Themengebiete», ich nenne sie nun mal so, öffnen und bereichern uns für die neue Zeit. Fange mit dem Thema an welches dich am meisten interessiert. Warum nicht mit Anastasia? Selber habe ich mit dem Buch 3 angefangen: «Raum der Liebe».


Anastasia – Wladimir Megre


Anastasia – Eine Frau welche auf allen 12 Dimensionen aktiv zu Hause ist. — Vollkommer ist genau noch eines. Gott.


Anastasia ist eine Frau welche in der Taiga (Russland) lebt. Von Wladimir Megre geschrieben. 10 Lese- und Hörbücher sind mittlerweile erschienen. Bereits übersetzt in über 20 Sprachen und in einer Auflage von über 10 Millionen. Diese Bücher lösen innert kürzester Zeit äusserst starke Gefühle, Reaktionen und besonders auch Aktionen hervor. Einige Minuten lesen und es führt sofort zurück zur inneren Ruhe und Gelassenheit. Wirklich Unglaublich. Zurück zur Natur. Familienlandsitze. Aufräumen bei sich. Einfach und fesselnd geschrieben. Absolut empfehlenswert. Für jedes Alter und Geschlecht.


Thalus von Athos – / Alf Jasinski, Christa Laib-Jasinski


Alf, der Initiator zur Auflösung des ältesten Ordens/Loge dieser Erdenzeit: der MOHLA (Über 3700 Jahre Alt – Aufgelöst im März 2006), hinterlässt uns anhand seinen Tagebüchern ein tief klärendes, aufrüttelndes Wissen, die folgenden Büchern geschrieben von seiner Frau Christa Jasinski.


Ein Auszug aus dem 1. Buch Thalus von Athos (geschrieben von Alf)

…„Mit der Steigerung der Planetenschwingungsfrequenz wird bei vielen Menschen auch eine Erhöhung ihrer Spiritualität erkennbar. Nur die tatsächlich „in sich verbohrten“ Menschen, die aus lauter Egoismus von alledem nichts wissen wollen, verspielen sich dadurch in diesem Leben eine Möglichkeit der inneren Vorbereitung für eine befreite nachfolgende Inkarnation.

Vorherrschende Mentalkräfte der menschlichen Machthaber und uns negativ gesinnte Mentalitäten, beginnen langsam an die Oberfläche des Erkennens zu kommen. Es sind weitaus weniger Negativgeister am Wirken, als sie uns das Glauben machen wollen.

Durch ihre Jahrtausende hindurch wirksame Verschleierung der Wirklichkeit mittels einer „dominanten Priesterschaft des strafenden Gottes“, blitzt bereits das Licht der Wahrheit. Aufschlüsse darüber geben uns ebenso die alten Schriften, wie neuere Erkenntnisse über die Hintergründe einer Globalisierungspolitik. Die rasante Geschwindigkeit, wie sich Techniken und neue Energien entwickeln und sich dem klaren Menschenverstand entgegen stemmen, kann es dennoch nicht mit der Geschwindigkeit des freien, kosmischen „Verstandes“ aufnehmen. Wirklich frei zu Denken beginnende Menschen – wovon es immer mehr gibt – können eine enorm hohe Denkgeschwindigkeit anpeilen, dem ein „herkömmlicher“ Technik- und Elektronikgläubiger Verstand nichts Vergleichbares entgegenzusetzen vermag.


Weitere Themen im Buch 1, Thalus von Athos


Sind wir alleine? Wieso werden wir klein gehalten?. Ist auch die Eine Welt Regierung nur eine Marionette? In welchem Zusammenhang stehen die Regierungen und die Religionen? Sind wir wirklich die alleinigen Menschen in diesem oder anderen Universen? Was hat es auf sich mit dem Neandertaler (Homo Repto) und der Innererde?  Wieso es so ist wie es ist? Was es auf sich hat mit den Universen, Reptiloiden, Innerirdischen und Ausserirdischen? Was können wir tun?


Germanische Heilkunde – Heilung bei chronischen Krankheiten (Krebs, etc)


Das Prinzip der Germanische Heilkunde®, die 1981 von Dr. Hamer entdeckt wurde, ist eine strenge Naturwissenschaft, die einzig 5 Biologische Naturgesetze hat und keine Hypothese. Sie beschreibt exakt die medizinisch-biologischen Zusammenhänge des lebenden Organismus, als Einheit von Psyche + Gehirn + Organ

Die Germanische Neue Medizin ist eine naturwissenschaftliche Medizin, die die gesamte Medizin umfasst.


Sie basiert auf 5 empirisch gefundenen Biologischen Naturgesetzen, die auf jeden einzelnen Fall einer sog. Erkrankung bei Mensch, Tier und Pflanze, ja sogar für das einzellige Lebewesen Anwendung finden – also für den gesamten Kosmos.


Die germanische Heilkunde bedarf keiner Dogmen, keiner Hypothesen oder sog. statistischer Wahrscheinlichkeiten. Sie ist in sich klar und logisch und für jeden normal intelligenten Menschen gut verständlich und nachvollziehbar.

Sie gilt für alle sog. Krankheiten – alle die es überhaupt nur gibt, denn sie verlaufen alle nach diesen 5 Biologischen Naturgesetzen, d.h. sind jeweils nur Teile eines normalerweise zweiphasigen „Sinnvollen Biologischen Sonderprogramms der Natur» (SBS).


Die Ultimative Realität / Die Revolution der Wissenschaften – J. H. Carter


Faszinierende und scharf formulierte Erkenntnisse, wie:

  1. Erklärung der Gravitationswirkungen durch eine hoch durchdringende Strahlung im Bereich des elektromagnetischen Spektrums. Die NASA soll schon seit Jahren Geräte haben, in denen Antigravitationsstrahlen verwendet werden

  2. Jahre vor den Apollo-Missionen soll die NASA interplanetare Raumschiffe besessen haben. Zumindest ein Teil der UFOs seien Wirklichkeit und stammten von der Erde

  3. Die Erde sei hohl und besitze riesige Höhlen

  4. Ebbe und Flut

  5. Der Mond besitze eine hohe Oberflächengravitation (etwa so gross wie die der Erde) und eine dichte Atmosphäre, die mit derjenigen der Erde verglichen werden könne

  6. Es seien schon Geräte entwickelt worden, mit denen Gegenstände unsichtbar und unantastbar gemacht werden können

  7. Die Hintergründe von Psychokinese und Telepathie werden erklärt

  8. Die Ungefährlichkeit von radioaktiver Strahlung wird erklärt usw.


Es liefert den Schlüssel für eine angemessene Erklärung aller Phänomene.

Das Buch ist einiges schwerer zu lesen, da viele wissenschaftliche Begriffe und Erklärungen verwendet werden. Ein kleiner Auszug, wie Phänomene hier erklärt werden:

«Es ist schon gezeigt worden, dass Ätherteilchen verschiedener Frequenz eine geringe Tendenz besitzen, in Wechselwirkung zu treten. Dies bedeutet, dass die einzigen Äther, die einem Körper, der sich mit gleichförmiger Geschwindigkeit bewegt, Widerstand entgegensetzen könnten, solche sind, mit denen die fundamentalen Teilchen, aus denen der Körper besteht, verbunden sind.»

Ein für mich neuer Begriff «weiches Elektron» findet sich an einigen Stellen im Buch und mit dieser Kenntnis, lässt sich wohl vieles erst richtig erklären. Doch dieser Begriff ist zur Zeit noch nicht so ganz verständlich für mich.


Unlichtes Wissen


Gut informiert ist besser als schockiert sein und unbewusst mit zuspielen. Durch dieses Wissen entziehen wir dem Unlichten die Energie. Bringen als einzelnes Wesen das (noch allgemein fehlende) Wissen in das Kollektiv. Dies wiederum lässt uns der dunklen Zeit ein Ende bereiten. Dann sind wir Menschen auf der Erde bereit das Paradies zu installieren. So wie es einmal geplant war.


  1. Operation «Lockstep» nicht Lockdown, Rockefeller.

  2. Agenda 2030 und was sich wirklich dahinter verbergt.

  3. Secret Space Operations. Geheime Weltraumprogramme.


Zu diesen Themen findet man auch über das Internet (alternative Suchmaschinen startpage | duckduckgo) weitere Informationen.


Links


Leseproben. Filme. Bücher in PDF. Alle Bücher sind jedoch auch käuflich im Internet zu erwerben.


  1. ANASTASIALeseprobe ANASTASIA  Übersicht – Lese- und Hörbücher

  2. THALUSAlf – THALUS von Athos, Vortrag Christa Jasinski – Youtube  Buch 1 Thalus von Athos (PDF 1MB)

  3. NEUE HEILKUNDEEinführung Germanische Heilkunde – Youtube GERMANISCHE HEILKUNDE — Offener Brief

  4. ULTIMATIVE REALITÄT:  Die Ultimative Realität – (PDF 3MB)

  5. Die Wichtigkeit einer Kontrollgruppe bei Experimenten (Covid-19) und weitere Informationen.

Alles Liebe und Beste

Lasst uns aus unserer Mitte leben und von da mit Liebe und Zufriedenheit wirken. So oder besser. Danke.

Herzliche Grüsse


Thomas Unterschrift

#Anastasia #NeueZeit #DieUltimativeRealität #Wissen #Heilkunde #ThalusvonAthos