Blogbeitrag
  • Thomas Gsteiger

Meditation für den Wandel

5 min Lesezeit

Meditation für den Wandel am 21. Dezember um 19.22 Uhr MEZ

Meditationen für den Wandel am 21. Dezember um 19.22 Uhr MEZ.

Eine sehr wichtige Meditation. Auch wenn du noch «nie» meditiert hast. Dauer 20-40 Minuten.

Ablauf – Auch wenn du noch «nie» meditiert hast:

  1. Teile diese Information

  2. Notiere den Mantra-Satz gut lesbar auf einem Blatt Papier

  3. Stelle den Wecker mindestens eine halbe Stunde früher

  4. Bewege / schüttle dich ein wenig  (Zum Wach werden)

  5. Tune dich bereits 20Min vorher ein, mit Still sitzen, Atmen, verbinden.

  6. Meditiere während 20 Minuten 21. Dezember um 19.05 bis 19:35 Uhr MEZ – Hauptmeditation um 19:22.

Mantra Satz Die Meditation | Das Mantra | Deine Gedanken

Ich bin verbunden mit dem höchsten, universellen Licht und direkt mit dem Herzen der Erde. Die Energie strömt durch mich. Mein Herz ist offen. Mein Fokus sind LIEBE und harmonische Veränderungen. Zurück zu unserer optimalen Aufstiegszeitlinie. So oder besser. Danke.

Stelle dir dies vor, wie ein Lichtkegel durch dich durch scheint. Von weit oben durch dich hindurch in die Erde. Spüre den Atemzug in deinen Nasenlöchern. Mit jedem Atemzug entspannst du dich mehr. Denke dabei dein Mantra: «Liebe und harmonische Veränderungen. Jetzt. Bitte helft uns. Jetzt. Danke.» Bleib 20 Minuten in diesem Gefühl oder stelle es immer wieder her. Sitze bequem auf einem Stuhl mit gerader Lehne. Oder auch auf dem Yogakissen. Vielleicht brennt noch eine Kerze. Wichtig, dass du dabei nicht gestört wirst.

Bei Ablenkung

  1. Es könnte schon sein, dass die Ablenkung ein paar mal eintrifft. Macht nichts. Einfach den oben stehenden Satz neu ablesen / denken / visualisieren.

  2. Kehre immer wieder zum Gefühl, zur Visualisierung, zum Mantra zurück, sobald du den Fokus verlierst oder deine Gedanken woanders hingehen. Einfach ziehen lassen ohne dem Nachzugehen.

Wichtig dabei denke immer positiv formuliert. Weil auf energetischer Ebene wird bei deinen Wünschen / Gedanken, das Wort nicht einfach überhört. Gut zu wissen, nicht?

Ablauf, wenn du bereits Erfahrungen mit Meditation hast

Was kann ich noch sagen? Mmhh… halte dich doch, wenn möglich an oben stehenden Ablauf und an das oben stehenden Mantra. Weiter unten hat es im Einschub weitere Hinweise.

Zeitpunkte der weltweit geführten Meditation

  1. 21. Dezember um 19.22 Uhr MEZ – [ Hauptmeditation ] Ziel: Eine Million Menschen, die gleichzeitig! Ihren Fokus auf Liebe und eine positive Veränderung richten.

Das Immunsystem fit halten:

Haltet euch mit genug Vitamin C Fit. Verwendet auch noch Vitamin D3. Selber schätze ich sehr diese von Robert Franz. Diese sind hochdosiert und sehr verträglich. Einfach danach googeln. Was uns oft auch noch gut tut: B12 und für die bessere Aufnahme K2. Diese stehen auf meinem Tagesprogramm.

Bitte teilen und weitersagen

Auch an deine Freunde auf der ganzen Welt. Übersetze ggf. diese Seite mit translate.google.com in deine gewünschte Sprache und verteilt diese Infos. Es geht um die nötige Anzahl von 1 Million Teilnehmern motivieren zu können – es geht um uns alle. Auch bereits ein Viertel davon wird Wirkung zeigen.  Jede Meditation zeigt Wirkung. Immer.

Zitat

Wir sind Wellen vom selben Meer, Blätter vom selben Baum, Blumen vom selben Garten.

Hinweise

Ich teile lange nicht alles wo es so zu lesen gibt. Zum Beispiel der Begriff «Wassermannzeitalter», dieser ist gemäss den sehr stimmigen Lehren von Dr. Rudolf Steiner, wohl nicht die richtige Bezeichnung für das aktuelle Zeitalter. Sobald ich den Artikel wieder finde, werde ich es hier nachtragen.

Bedenkt, dass jede unlichte Seite auch zu etwas Lichtvollem zeigen will.

Jede Aktion führt zu einer Reaktion. Alles passiert immer im Jetzt. Auch wenn es erst in drei Monaten oder ein paar Jahren ist. Es wird immer jetzt sein.

Du wirst ernten was du aussähst.

Lasst uns an dieser Meditation teilnehmen und uns verbinden.

Gemeinsam sind wir stärker.

  1. Am 21. Dezember um 19.22 Uhr MEZ – Hauptmeditation. Starte jedoch bereits früher, damit die Energie besser durch dich fliessen kann.

  2. 4./5. April MEZ – 5. April um 4:45 – Hauptmeditation

  3. 21/22. März MEZ – 22. März um 4:58 – Vorbereitungsmeditation

Externer Link:

  1. Transinformation.net

Eigene Links:

  1. Wissen der neuen Zeit

  2. Nahrungsmittel mit viel Lebensenergie

 

Nun der Einschub von anderen Webseiten

Einschub 1:

Die Meditation im Mai war ein voller Erfolg. Über eine Million Menschen haben gleichzeitig in LIEBE für den Wandel meditiert. Das Feld war enorm.

Danke. 6.4.2020, Thomas

Einschub 2:

Weltweite Massenmeditation – Zu finden auf Transinformation.net

Und: Am 21. Dezember um 19.22 Uhr MEZ, findet eine wichtige Massenmeditation statt. Ziel: Eine Million Menschen, die gleichzeitig! Ihren Fokus auf Liebe, zurück zu unserer optimalen Aufstiegszeitlinie und eine positive Veränderung richten.

Meditationsanleitung vom 21. Dezember um 19.22 Uhr MEZ

(bitte gleich kopieren und am Handy oder PC speichern, oder noch besser in Papierform ausdrucken auf das Nachtkästchen zu legen, um sie dann griffbereit zu haben):

Anleitung:

1. Verwende deine eigene Technik, um dich in einen entspannten Bewusstseinszustand zu bringen.

2. Bringe deine Absicht zum Ausdruck, diese Meditation als ein Werkzeug zu verwenden, um den Planeten in die optimale Zeitlinie zu bringen und als ein Werkzeug, um das Coronavirus vollständig zu entfernen.

3. Stelle dir eine Säule aus strahlend weißem Licht vor, die von der kosmischen Zentralsonne ausgeht und dann zu den Zentralsonnen aller Galaxien in diesem Universum verteilt wird. Stelle dir dann vor, wie dieses Licht durch die Galaktische Zentralsonne eintritt, dann durch unsere Galaxie geht, dann in unser Sonnensystem eintritt und durch alle Lichtwesen innerhalb unseres Sonnensystems und dann durch alle Wesen auf dem Planeten Erde und auch durch deinen Körper zum Mittelpunkt der Erde geht.

4. Stelle dir vor, wie dieses Licht alle auf der Erde verbliebenen Coronaviren umwandelt, alle infizierten Gebiete auf dem Planeten desinfiziert, alle Patienten heilt, alle mit dieser Epidemie verbundenen Ängste beseitigt und die Stabilität wiederherstellt.

5. Stelle dir vor, wie sich der Verlauf der Ereignisse auf dem Planeten Erde in die möglichst positive Zeitlinie verschiebt, weg von allen Epidemien, weg von allen Kriegen, weg von aller Weltherrschaft. Stelle dir vor, wie weißes, rosafarbenes, blaues und goldenes Licht alle Benachteiligungen heilt, alle Armut auslöscht und der ganzen Menschheit Überfluss bringt. Stelle dir vor, dass ein neuer großer kosmischer Zyklus des beginnenden Wassermannzeitalters beginnt, der allen Wesen auf der Erde reines Licht, Liebe und Glückseligkeit bringt.

Die empfohlene Zeit für unsere Meditation beträgt 20 Minuten. Gerne kannst du dich auch schon zuvor verbinden und ein Kanal sein.

Wissenschaftliche Studien haben die positiven Auswirkungen von Massenmeditationen und -aktivierungen auf die menschliche Gesellschaft bestätigt, so dass jeder von euch, der sich an dieser Aktivierung beteiligt, tatsächlich dazu beitragen kann, uns das goldene Zeitalter näherzubringen.

Danke!

Ende der externen Einschub

 

Bis bald, Herzlich

thomas unterschrift

#2020 #Meditation #Wandel