Blogbeitrag
  • Thomas Gsteiger

Leben in Harmonie

Aktualisiert: 19. Juni

Ursprung: Startseite - gsteiger.ch (2017)


Leben in Harmonie

Allein die Liebe erhält und bewegt unser Leben. Iwan Turenjew.

Ein Leben in Liebe, Harmonie und Mitgefühl.


Schön bist du da. Diese Webseite berichtet in Liebe und Harmonie über natürliches Gesunden. Mit vielen praktischen und von mir erprobten Ideen und Lösungen zum sofortigen Umsetzen.


Wir wünschen uns doch alle täglich in Harmonie und glücklich zu leben. Beginne jetzt.

Da wir dies nicht immer alle sofort und bedingungslos können, sind wir da um dies zu lernen und ständig zu verbessern.


Im Tieferen geht es also um unser Management von Körper, Geist und Seele. Und wo könnten wir dies besser als hier auf der Erde?


Die Gedanken, Worten und Handlungen bestimmen die Zukunft. Wir entscheiden uns also jederzeit für oder gegen uns.

Erlebst du gewisse Situationen etwa immer wieder?

  • Kommst du wieder und wieder an ähnliche Punkte im Leben?

  • Egal ob in Beziehungen, der Familie oder bei deiner Arbeit?

  • Dürfte das endlich einmal aufhören und sich ändern?

  • Ist dein Körper im Gleichgewicht?


Alles dreht sich – wie in einer Spirale.


Immer Anders und dennoch kommt wieder das Gleiche.


Die Suche im Aussen.


Wie lange ist es her, dass du das kürzlich Erworbene schon wieder durch etwas Neues ersetzen wolltest? Immer mehr Menschen sind am Erkennen, dass die Zufriedenheit im Aussen nicht wirklich lange währt.


Was nun?


Die innere Zufriedenheit.

Im Innern findest du die wirkliche Zufriedenheit, die dir Niemand mehr wegnehmen kann.

Und mit dieser Zufriedenheit werden Glück, Harmonie und Balance kommen. Es wird sich ein Wohlsein einstellen. Hier in der westlichen Welt fehlt uns oft diese Balance und Zufriedenheit, da dem Weg nach Innen bisher noch zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt wurde. Doch das ist sich am Ändern.


Heilung bedeutet wieder Eins sein. Erst der Weg nach Innen bringt dich der wahren Balance und Zufriedenheit näher.

Auf dem Weg nach Innen kann das Aussen ein sehr hilfreicher Spiegel sein. Immer und überall.


Da wird uns gezeigt, wo wir gerade sind und wie wir unterwegs sind. Welche Themen wir angehen könnten. Das Aussen ist unser Lehrmeister um nach Innen zu kommen.

Franko und Frei.


Wenn wir das Erkennen ergibt endlich alles einen Sinn. Wir können loslassen. Auch der tiefere Sinn wird dann gar nicht mehr so wichtig sein, weil wir dem was ist vertrauen können.


Was führt dich zum Wohlsein?

  • Stille

  • Atmen

  • Wandel

  • Liebe

  • Vertrauen

  • Natur

  • Vergebung


Der Weg und die Gedanken.


Die früheren Gedanken und ungelösten Emotionen sind für das Jetzt verantwortlich.

Der Weg sieht für jeden Menschen anders aus. Dennoch können wir alle voneinander lernen. Hindernisse können umgangen werden. Nicht nur übergangen. Sie weisen uns auf etwas hin.


Du bestimmst deinen Weg selber. Und der Sinn der Sache wird sich dir zeigen.

Jedes Wesen hat seinen eigenen Weg und ist einzigartig auf dieser Welt. Löse dich von alten Mustern und mache den nächsten Schritt. Dein Navigationsystem wird automatisch deine Route anpassen. Du bist geführt Unterwegs. Immer.


Das Ziel


Das Ziel und der Sinn im Leben?


Jeder Weg ist anders. Die schöpferische Kraft. Erfahrungen zu sammeln und weiterzugeben. Sich dem Licht zuwenden. Das Jetzt und das Danach.

Lebe deine schöpferische Kraft. Bringe Liebe und Harmonie in dein Leben und deine Umgebung. Kennst du die Bücher von Christina von Dreien?


Die schöpferische Kraft


Eine wunderbare Inspiration zur schöpferischen Kraft schenken die Bücher über Anastasia von Autor Wladimir Megre. Seit einigen Jahren sind z.B. auf der ganzen Welt viele Familienlandsitze und solche Siedlungen am Gedeihen.


Wir installieren das ursprüngliche Paradies erneut auf unserer Erde. So oder besser. Jetzt.

Liebe und Harmonie. Jetzt. Für alle und für dich.


Herzlich

Thomas