Blogbeitrag
  • Thomas Gsteiger

Gönne dir mehr Vitalität – Der Body Code

Aktualisiert: 10. Nov. 2021


Erfahre die Kraft vom System: Der Body Code


Der Body Code ist die Weiterentwicklung vom EmotionsCode.

Zur Erinnerung: Bei über 80% aller sogenannten Problemen und Krankheiten sind unaufgelöste Emotionen verantwortlich.


„Wenn Du Deine Emotionen nicht fühlen kannst, wenn Du von Ihnen abgeschritten bist, wirst Du sie schließlich auf der rein physischen Ebene als körperliches Problem oder Symptom erleben.“ Eckart Tolle

Der Body Code ist ein ganzheitliches und ausgeklügeltes System. Damit können alle tieferen Ursachen aufgespürt und gelöst werden.


NEU: Tiefe Ursachen lösen mit dem Emotionscode in Bern

Das Aufspüren geschieht mit Fragen an das Unterbewusstsein. Die Antwort erhalten wir über den kinesiologischen Muskeltest. Erprobt und eingesetzt von vielen Ärzten. Die Antwort zeigt uns der weitere Weg im System «Der Body Code». Sobald etwas gelöst ist, geht es weiter zur nächsten spezifischen Frage. Wenn alle tieferen Ursachen aufgefunden und gelöst sind, kann die Krankheit schlicht nicht mehr existieren.


Körperintelligenz


Die Körperintelligenz beschäftigt sich die ganze Zeit mit der Selbstheilung. Tagtäglich wird die Körperintelligenz von gegen 100 Angriffen konfrontiert. Dies kann mental oder zum Beispiel auch über Bakterien, Pilzen oder Viren erfolgen. Wenn wir uns Verletzten (körperlich oder physisch) so ist wiederum unsere Körperintelligenz gefragt. Ebenso zum Verarbeiten der negativen Energien und Medieninhalte, die täglich bewusst und unbewusst auf uns einwirken.


Durch die Weisheit der unsichtbaren Welt


Mit dem Auflösen von festsitzenden und störenden Energien wird die körpereigene Selbstheilung aktiviert.


Manchmal braucht unser Körper jedoch noch etwas Hilfe um sich von wiederholenden Ereignissen und Krankheiten (Symptomen) zu lösen. Denn alles ungelöste ist im Körper gespeichert und wartet auf die Auflösung. Mit jeder Auflösung startet die Körperintelligenz eine Selbstheilung.


Eine Krankheit besteht aus einem oder mehreren Symptomen.

Kann der Body Code all deine Krankheiten heilen? Nein. Der Body Code kümmert sich nicht um die Krankheiten. Wie wir ja auch nicht die Warnlampe im Auto abkleben, damit sie uns nicht mehr blendet.


Der Body Code löst die tieferen Ursachen auf energetischer Ebene. Terminanfrage BC


Die Körperintelligenz nimmt dann, was die westliche Medizin Heilung nennt, als nächsten Schritt selber vor.


Alles ist Energie.

Seit meiner jüngsten Kindheit interessiere ich mich für die tiefer liegenden Ursachen und Gründe. Und, wenn es zu Beginn auch nur der Papierkorb im Wohnzimmer war. Mit dem Body Code gibt es eine Methode, welche alle tieferen Ursachen löst.


Was ist der Unterschied zwischen dem EmotionsCode und dem Body Code?


Diese Frage wird oft gestellt.


Der EmotionsCode ist im BodyCode integriert.

Im EmotionsCode geht es darum, emotionales Gepäck zu finden und freizugeben. Der Body Code befasst sich mit dem Finden und Lösen aller Arten von Ungleichgewichten, die im menschlichen Körper auftreten können.


NEU: Tiefe Ursachen lösen mit dem Emotionscode in Bern

Dies sind zum Beispiel Krankheitserreger, unterschiedlichsten Toxine, energetische Abkopplungen und Ungleichgewichte, Ernährungsprobleme. Sowie Unstimmigkeiten bei den Chakren, Drüsen, Organe, Knochen, usw.


Der Body Code ist eine effiziente und ganzheitliche Methode

Einen herzlichen Dank an dessen Autor Dr. Bradley Nelson.


Weiterführender Link


In der Praxis derSinn.ch in Bern (Schweiz), werden die erwähnten Methoden erfolgreich und zertifiziert eingesetzt.