top of page

Blogbeitrag

  • AutorenbildThomas Gsteiger

Der Emotionscode Wissenschaftlich betrachtet

Aktualisiert: 30. März

Ursprung 2017


Ob wir wollen oder nicht: Emotionen beeinflussen unser Denken, unser Handeln und unsere Beziehungen.

Über 93 % der Menschen tragen solche Emotionen als Energie-Koffer dauernd mit sich herum. Diese Emotionen beeinflussen dein Glück, deinen Erfolg und auch deine Gesundheit.


Die EmotionsCode Anwendung in Bern

Die Emotionscode Anwendung bei derSinn.ch in Bern wurde von Dr. Bradley Nelson entwickelt und 2017 in Bern erstmals in der Schweiz präsentiert.


Diese Methode dient der schnellen Identifizierung und dem erfolgreichen Loslösen von Energien. Wissenschaftlich bewiesen.


Dr. Bradley Nelson Emotionscode Behandlung

In der Methode Emotionscode


In der Methode ergänzen sich unter anderem


  • Kenntnisse der modernen Quantenphysik.

  • Die Meridianlehre aus dem TCM.

  • Wissen und Anwendungen aus der Kinesiologie.

  • Erfolge aus der 2000-jährigen chinesischen Magnetanwendung.


Uu einem System, welches deine Emotionen für immer energetisch löst.


Neben seiner einfachen, wie genialen Methode wurde Bradley Nelson auch durch den Bestseller Film «Emotion» weltweit bekannt.


Mit der hier beschriebenen Methode von Dr. Bradley Nelson bleibt die eigene Privatsphäre jederzeit bestehen und dennoch lösen sich die unerwünschten Energien auf.

Herzmauer

Eine bedeutende Entdeckung im Zusammenhang mit dem Emotionscode von Dr. Bradley Nelson ist die Herzmauer.


Eine Herzmauer ist eine „Mauer“ aus eingeschlossenen Emotionen.

Die Mauer wurde durch emotionale Verletzungen vom Unterbewusstsein zum Schutz des Herzens aufgebaut. Damit schützt es sich vor weiteren solchen Verletzungen.

Im Moment der Entstehung ist sie sinnvoll. Langfristig zahlen wir jedoch einen hohen Preis. Wir erschaffen uns körperliche oder psychische Beschwerden, Beziehungsprobleme, Gefühlslosigkeit etc.


Mit dem EmotionsCode können solche «Herzmauern» aufgedeckt und wieder entfernt werden.


Durch diese einfache und nebenwirkungsfreie Methode Herzmauern entfernen wirst du von deinen eingeschlossenen emotionalen Gepäck befreit.

Eigene Erfahrungen

Ich bin fasziniert von dieser Methode und habe im Jahre 2017 in der Quelle in Bern diese Methode erstmals entdeckt.

Auch Tiere freuen sich, wenn Emotionen gelöst werden. Grosse genauso wie die kleinen.


Erklärungen zur Energiearbeit

Wir alle bestehen aus Energie.

Der Stein und auch unsere Hand sind reine Energie. Wenn wir darauf hauen, so fühlt es sich sehr fest an. Betrachten wir jedoch beides mit einem Mikroskop millionenfach vergrössert, so sehen wir nur noch Energie.


Das vorhin noch so «Feste» ist plötzlich nur noch leerer Raum. Enorm unfassbar viel leerer Raum. Über 99,999999 %. Das heisst, eine Million mal mehr Energie als feste Materie.


Mit der Anwendung vom EmotionsCode Bern, lässt sich diese Energie verändern

Wissenschaftliche Betrachtung Emotionscode Bern

Bewiesen wurde die Funktionalität auch Wissenschaftlich anhand der Quantenphysik.


  • Die Energie (Emotion) kann gleichzeitig an verschiedenen Orten vorhanden sein.

  • Eine kann Energie weitergegeben werden (als eine reale Schattenkopie).

  • Energien können Zeit- und Orts-unabhängig wieder gelöst werden.


Natürlich gibt es noch mehr Erklärungen. Doch diese drei aufgeführten Beweispunkte erkären die Wirksamkeit der erfolgreichen Anwendung vom Emotionscode.


Das Unterbewusstsein


Unser Unterbewusstsein weiss alles über uns. Wieso wir dies oder jenes haben. Durch kinesiologischen Methoden wird das Unterbewusstsein abgefragt, welche Emotionen aus dem Unterbewusstsein hervorgeholt und dann auch gelöst werden können.

Das Bewusste ist in etwa so gross wie der Spitz (Kopf) eines Eisberges, der über das Wasser reicht. Das Unbewusste ist komplett unter dem Wasser. Es ist somit leicht zu erraten, welcher Teil, welchen mehr beeinflusst.


Tiere


Die Tiere sind auch Lebewesen und haben zum Teil (sehr) viele Emotionen gespeichert. Ob Hunde, Katzen, Pferde oder z.B. auch Meerschweinchen. Diese Methode kann bei allen ihren lieben Tieren angewendet werden und ihnen helfen ungewolltes Verhalten los zulassen. Erfahrungen mit Hunden und Katzen habe ich gesammelt während der Ausbildung. Aggressives Verhalten hat sich aufgelöst. Die Tiere bedanken es mit einem freudigen Wedeln mit dem Schwanz. Danach folgt oft ein Schütteln und gemächliches Weglaufen oder Liegen-bleiben.


Hinweise


  • Der EmotionsCode, kurz: TEC – engl.: The Emotion Code.

  • Die deutsche Übersetzung vom Buch «Der EmotionsCode» stammt von Dr. Susanne Hufnagel. Herzlichen Dank.

  • Im Jahre 2018 erscheint die «Body Code Methode», eine ganzheitliche Erweiterung vom EmotionsCode in deutscher Überarbeitung. Jupii.


Über den EmotionsCode Autor


Neben seiner einfachen, wie genialen Methode wurde Dr. Bradley Nelson durch den Bestseller Film „e-motion“ weltweit bekannt. Übersetzt wurde das Buch von Frau Dr. Susanne Hufnagel.


Vom EmotionsCode zum Body Code


Mit dem EmotionsCode lassen sich bekanntlich 80% der unerwünschten Ursachen lösen. Und mit dem Body Code lassen sich auch die restlichen 20% der Fälle finden und lösen.


In Kombination wächst es zu einem ganzheitlichen und sehr erfolgreichen System.

Der EmotionsCode ist im BodyCode im Mindmap Energien integriert.


Weiterführende Links





Thumbnail Kurzfilm Ursachen lösen Emotionscode, Thomas Gsteiger



Trailer E-Motion



Disclaimer


Auch wenn dem hier erwähnten physische oder psychische Ursachen gelöst werden können, ersetzt eine Emotionscode-Beratung/Behandlung keinen Arztbesuch. Suchen Sie Ihren Arzt auf, wenn dies erforderlich ist. Setzen Sie niemals Medikamente eigenmächtig ab. Folgen Sie immer den Anweisungen Ihres Arztes.


bottom of page