Blogbeitrag
  • Thomas Gsteiger

Eine ITH Session genau betrachtet

Aktualisiert: 19. Juni

Hier geht es zur >> Einführung


Ablauf einer Session im Intuitiven Trance Healing


Lasse dich tief fallen auf dem angenehmen Sessel. Spüre die Wärme und Energie die deinen Körper durchdringt. Lasse geschehen. Sei offen für die Geschenke der geistigen Welt.


Keine Angst, alles geschieht zu deinem höchsten Wohle. Auf den Ebenen von Körper, Geist und Seele. Dort finden so Transformationen statt, die jetzt, genau in diesem Moment für dein Wohlbefinden angesagt sind. Muster und Verspannungen lösen sich auf.


Harmonie stellt sich ein. Während der Session und noch Tage und Wochen danach. Genau mit dem Tempo und der Intensität welche passend ist.


Dies mach nicht ich. Einzig meine Hände liegen auf deinem Bereich von Nacken und Schultern. Alles weitere findet in dir statt. Orchestriert von der geistigen Welt, zu deinem höchsten Wohle.


Unsere einzige Aufgabe ist es uns für diese Geschenke, deine Geschenke zu öffnen, die auf dich warten.


Herzlichen Dank, dass ich dich darin begleiten darf.

Wenn du magst, darfst du gerne deine Wahrnehmungen anschliessend mitteilen. Dies kann weitere Erkenntnisse ermöglichen und dich auf deinem Weg unterstützen.


Alles ist gut so wie es ist. Erkenne deine Grösse und Vollkommenheit.

Eine Session mit dem Intuitiven Trance Healing kann dich auch auf innere Reisen mitnehmen.


Dir helfen erlebtes zu verarbeiten und den Sinn darin zu sehen. Intuitives Trance Healing kann dir auch neue Wege aufzeigen und zu Harmonie in deinem Körper führen.


Die Möglichkeiten sind unbegrenzt, jedoch immer genau auf dich abgestimmt, zu deinem höchsten Wohle und gemäss deinem Seelenplan.


Ich freue mich, dir diesen Raum zu öffnen, zu halten und als Kanal zu wirken.

Herzliche Grüsse

Thomas