top of page

Blogbeitrag

  • AutorenbildThomas Gsteiger

Eine Intuitive Trance Healing Sitzung (ITH) im Detail betrachtet

Aktualisiert: 29. Jan.


ITH Im Detail betrachtet

Hier geht es zur >> Einführung


Ablauf einer Intuitiven Trance Healing-Sitzung


Setze dich bequem in den Sessel und lasse dich tief fallen. Spüre die Wärme und Energie, die deinen Körper durchdringen. Lasse einfach geschehen. Sei offen für die Geschenke der geistigen Welt.


Keine Sorge, alles geschieht zu deinem höchsten Wohle – auf den Ebenen von Körper, Geist und Seele. Hier finden Transformationen statt, die genau jetzt, in diesem Moment, für dein Wohlbefinden und deine Heilung wichtig sind. Muster und Verspannungen lösen sich auf.


Harmonie stellt sich ein – Während der Session und noch Tage und Wochen danach. Genau im richtigen Tempo und mit der passenden Intensität.


Das bin nicht ich, der das bewirkt. Meine Hände ruhen lediglich auf deinem Nacken und deinen Schultern. Alles Weitere geschieht in dir. Es wird von der geistigen Welt orchestriert, zum Wohle deines höchsten Guten.


Unsere einzige Aufgabe besteht darin, uns für diese Geschenke zu öffnen, deine Geschenke, die auf dich warten.


Ich danke dir herzlich, dass ich dich auf diesem Weg begleiten darf.

Wenn du möchtest, darfst du gerne im Anschluss deine Wahrnehmungen mitteilen. Dies kann weitere Erkenntnisse ermöglichen und dich auf deinem Weg unterstützen.


Alles ist gut so wie es ist. Erkenne deine Grösse und Vollkommenheit.

Eine Sitzung mit Intuitiven Trance Healing kann dich auch auf innere Reisen mitnehmen.


Sie kann dir helfen, Erlebtes zu verarbeiten und den Sinn dahinter zu erkennen. Intuitives Trance Healing kann dir auch neue Wege aufzeigen und zu Harmonie in deinem Körper führen.


Die Möglichkeiten sind unbegrenzt, aber immer genau auf dich abgestimmt, zu deinem höchsten Wohle und gemäss deinem Seelenplan.


Ich freue mich, diesen heilenden Raum für dich zu öffnen und zu halten.

Herzliche Grüsse

Thomas

bottom of page