Diese drei Methoden können in einer Session einzeln oder in Kombination angewendet werden. Je nach Bedürfnis.

bergsee-berge-gespiegelt-im-wasser.jpg

EMOTIONSCODE*
+ BODY CODE

Ursachen lösen. Anhand ganzheitlicher Methoden

Mit Elementen aus Kinesiologie und TCM

Emotionalen Ballast (Sorgen, Ängste, Unwohlsein, etc.), welcher Herzmauern, emotionale Schwierigkeiten, körperliche Beschwerden und vieles mehr verursachen kann.

Emotionen entstehen im Unterbewusstsein, wenn erlebte Gefühle nicht unmittelbar "verarbeitet" oder "ausgedrückt" werden können.

Auf der Webseite derSinn.ch findest du alles über diese Behandlungsform.

 

Auch über die Herzmauer, eine Mauer bestehend aus mehreren Emotionen. Verändert energetisch die gesendeten und empfangenen Botschaften. Jede Herzmauer war einst nützlich. Wirkt im JETZT jedoch störend und kann mit dem Emotionscode aufgelöst werden. Angenehme Veränderungen werden sich einstellen. Berührend ist jeweils, wenn Kinder dir direkt mitteilen, "hey du hast dich verändert".

Auch Tiere danken es dir, wenn deren Traumas gelöst werden.

All dies geht Live, Vorort, oder mit einer Fernbehandlung.

Mehr über die Behandlungsformen in diesen Blogbeiträgen:

 
kornkreis-violett-dick.png

INTUITIVES TRANCE HEALING

Verbunden mit der geistigen Welt. Dem was schon immer war.

Intuitives Trance Healing ist eine sehr angenehme, aufbauende, wirkungsvolle und heilsame Behandlungsform. Immer wieder anders. Genau so wie du es JETZT brauchst.

ITH wirkt auf den Ebenen von Körper, Geist und Seele.

In verschieden tiefen Zustände der Entspannung lasse ich durch meine Hände als Kanal Energien fliessen. Mit oder ohne Berührung. Dirigiert durch die spirituelle Welt (dem göttlichen oder dem geistigen Team) zum höchsten Wohle des jeweils empfangenden Menschen.

Einzelbehandlung, in der Praxis oder als Fernbehandlung.

Im Duo-pack als Seelenglitzern.ch - kombiniert mit Channeling. 

 

In jeder Behandlung ist auch das achtsame und verbundene Präsent sein, ein wichtiger Bestandteil.